Spannendes Jahr jetzt schon mit krönendem Abschluss

Spannendes Jahr jetzt schon mit krönendem Abschluss

Am 28.11.2015 erblickte unser Sohn Leon mit 3960 g das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.

Als Dachdecker sind wir so dicht am Himmel, dass wir ab und an Besuch von Vögeln bekommen. Diesmal war wohl ein Storch auf der Durchreise, der einen kleinen Beutel im Schnabel hatte! Zu unserem Erstaunen ließ er ihn auf der Dachfirst liegen, war wohl zu schwer für die Reise in den Süden!

Der Inhalt des Beutels hat seit Samstag unsere Familie um ein Mitglied vergrößert!

Der neue „Erden“-Bürger muss in den nächsten Wochen erst mal die Welt außerhalb von Mamas Bauch kennenlernen. Wir hoffen, dass sich dies nicht auf Termine und Betriebsabläufe auswirkt, ansonsten bitten wir jetzt schon um Verständnis und wünschen eine ruhige Adventszeit!

 



Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Berg Dach + Schiefer