Was tun wir bei diesem trüben Wetter? Weiterbildung auf der Mayener Meisterwoche!

Was tun wir bei diesem trüben Wetter? Weiterbildung auf der Mayener Meisterwoche!

Mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Terminplanes ist die Mayener Meisterwoche! Gerade als Meister ist lebenslanges Lernen eine Pflicht, um immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein!
Eines der Highlights dieser Meisterwoche waren natürlich die geplanten wichtigen Änderungen im Bereich der Schiefer-Fachregeln:
So wurden einige Holzwerkstoffe als Deckunterlage für Schieferdeckungen mit aufgenommen, auf Änderungen der Befestigungsmöglichkeiten (auch bei Reparaturen) eingegangen und neue Deckarten für die Fassade genauer vorgestellt!
Diese konnten vorher nur nach Herstellervorschrift ausgeführt werden und werden in Kürze Bestandteil der Fachregel! Sprechen Sie uns gerne auf die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der (Schiefer-)Fassade an!

PS: Teilweise sollen Ausführungen zwingend vorgeschrieben werden, die bei uns sowieso schon seit Jahren zum absoluten Standard zählen!



Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Berg Dach + Schiefer